Image by Kamil Szumotalski

ÜBER THE GREEK SOAP

Ich bin Halbgriechin und liebe meine griechische Heimat!

Ich bin immer wieder begeistert mit wie viel Liebe & Herz die griechische traditionelle Handwerkskunst weitergeführt und neu interpretiert wird. Besonders fasziniert mich die traditionelle Seifenherstellung - vielleicht auch, weil bereits mein griechischer Großvater selbst Seife aus Olivenöl hergestellt hat. Damals noch ein Alltagsgegenstand, ist für mich ein liebevoll handgefertigtes Stück duftende Naturseife heute etwas ganz Besonderes! 

Alle Seifen von THE GREEK SOAP werden daher in Griechenland liebevoll von Hand gefertigt. Dazu werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet und es wird vollständig auf Palmöl, Silikone und Parabene verzichtet.

Unsere unterschiedlichen Rezepturen sind auf die Bedürfnisse verschiedener Hauttypen abgestimmt. Dabei vertrauen wir auf die Kräfte der Natur: Ob natürliche Öle, Pflanzenextrakte, Heilerde, Honig oder Ziegenmilch – alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und gelten als wahre Wunderwaffen bei der Hautpflege. 

Unsere Seifen duften herrlich und haben einen samtig weichen Schaum! 

 

Übrigens achten wir auch bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit. 

Wir verschicken unsere Seifen in passenden Jutebeutelchen, in denen sie auch wunderbar aufbewahrt, verschenkt und transportiert werden können. So hat man immer ein kleines bisschen Griechenland dabei!

Weniger ist mehr – unserer Haut und der Umwelt zuliebe.

  • Schwarz Facebook Icon

©  The Greek Soap